Mit Humor und Wortwitz führen Alfons Pillachs Gedichte kreuz und quer durch die Tierwelt und halten uns Menschen einen Spiegel vor die Augen. Zahlreiche Tierfotos machen das eBook auch zu einem optischen Genuss.
erst einmal ein herzliches Dankeschön für eure Glückwünsche. Da ich (noch!) zu doof bin, ein eBook zu lesen, kenne ich bisher nur das Cover zum eBook meiner Tiergedichte. Ich habe es zum ersten Mal mit einem eBook zu tun und weiß noch gar nicht, wie das funktioniert. Das ist mal wieder typisch für mich! Keine Ahnung von moderner Technik! Ich arbeite aber an meiner eBook-Naivität und hoffe, bald einen Blick auf meine Gedichte in diesem Buch werfen zu können. Auf die Tierfotos dort bin sehr gespannt.
Ja, die Sache mit dem Hund - das ist fast genauso wie die Sache mit dem Blumenkohl.
Keine Ahnung, wem der Hund gehört. Ich habe ihn - wenn ich mich recht erinnere am 31. Juli - beim Spaziergang durch die Saarbrücker Einkaufsmeile gesehen und wie er so da lag wusste ich sofort: DER muss auf das Cover des Tiergedichte-eBooks. Gedacht, getan. Ein paar Tage später war das eBook fertig.
Mit dem Blumenkohl ging die Sache bekanntlich noch schneller. Womöglich war der Kohl noch gar nicht gegessen, als das eBook bereits auf dem Markt war.