Fazit Nun sitz ich alleine, im Streulicht der Lampe, Das Herz zugepflastert, die Seele geschient, Und denke; verpiss dich, du geldgeile Schlampe, Du hast meine Liebe gewiss nicht verdient!
Der Abschied entziffert die Handschrift einer Begegnung
da müsstest Du einen gewissen Marco fragen, der startete andernorts einen Hilferuf, suchte nach den passenden Worten für eine Karte an seine EX...die er immer noch über alles liebt - die ihn aber..., Original Zitat:
ZitatFür sie war die Verantwortung zu groß nicht die Liebe erwidere zu können, da für sie wirtschaftlicher Erfolg leider wichtiger ist und sie lieber keine als eine halbe Beziehung führen möchte. Auch der Kontakt ist dadurch abgebrochen,
...aus wirtschaftlichen Gründen verließ
Nach all den gutgemeinten Vorschlägen meiner "Kollegen", die in zusprechenden Zitaten großer Dichter endeten, dachte ich mir, dass man bei persönlichen Zeilen doch möglichst nah bei der Wahrheit bleiben sollte - und machte ihm den o.g. Vorschlag. Bin mal gespannt, ob er ihn auch annimmt.
Die Dame wird mir immer sympathischer. Wie kann man nur auf die Idee kommen, sich mit falschen Federn zu schmücken? Was die Hilfe Ihrer Kollegen oder Ihre anbetrifft, sollten sie diese auf „körperliche Kontakte“ ausweiten, davon würde ich mir mehr versprechen. Stelle mir die Szene in der Natur vor. Ein Hirsch merkt, dass sein Röhren nicht ankommt. Er wendet sich an einen anderen Hirsch und bittet ihn, an seiner Stelle zu röhren. Der macht das auch. Die Kühe sind beeindruckt und folgen wem?
ihr Insinkt sagt; dort wo es saftige Wiesen und keine Feinde gibt ..steht dir der Hirsch nur im Weg rum - und wenn die biologische Uhr tickt, dann vergesse für 5 Minuten was ich gesagt habe.