Nun, so wäre das grammatikalische Poblem hiermit gelöst! Stimmt doch wohl deine Antwort, oder!? Wofür man sich bedankt!
Auf die mathematische Lösung werden wir wohl noch warten müssen. Oder gibts die auch schon?
Mit freundlichen Grüssen baroque-mande
--------------------------------------------- Dass 1+1 zwei sind, leuchtet jedem normalen Menschen bestimmt ein. Nur die Filosofen bringen es fertig, sich darüber Gedanken zu machen! Und zu streiten!
schön, dass du das Fenster in deinem Oberstübchen hast geöffnet, und das, was schwirrte, nun lässt frei, sodass es für alle sichtbar ist.
Mit Inkontinenz hast du mich ein wenig in Verlegenheit gebracht. Doch habe ich gegooglet und sogar etwas lateinisches gelernt!
Ja, es ist nicht immer leicht, etwas zurückzuhalten! Gut dass du es auch diemal nicht getan hast, denn so ganz inkompetent sind ja deine Zeilen nicht. Nein, du beleidigst mich nicht. Bin Kummer gewohnt!
Man bedankt sich für deine Aufmerksamkeit und Gedicht, Peter.
Das klügste über den Tod scheint wohl Epikur von Samos gesagt zu haben: Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen. Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.