Seite 2 von 2
#16 RE: eBook: Wie Frauen lieben von KarinR 12.06.2011 08:30

avatar

Hallo, Du blonde Liebende, das freut mich sehr für Dich. Starke Leistung, olle Ziege , man liest sich, liebe Grüsse, Karin

#17 RE: eBook: Wie Frauen lieben von Zicke1 14.06.2011 07:21

avatar

Liebe Karin, sage Danke und wünsche Dir von Herzen Sonnenschein den ganzen Tag...wir lesen uns!

Hier klicken und herunterladen

#18 RE: eBook: Wie Frauen lieben von Fonsi 14.08.2011 19:12

Guten Abend Astrid,

nachdem jetzt auch ich (endlich!) das Neuland eBooks betreten habe, werde ich Deine Gedichte in diesem Buch so nach und nach lesen. Ich kenne ja bereits einige Deiner Gedichte von der Lyrik-Seite und erwarte deshalb gute Zeilen aus Deiner Feder.

Herzlichen Gruß, Alfons

***




Kurzgeschichten online

#19 RE: eBook: Wie Frauen lieben von Zicke1 15.08.2011 07:44

avatar

Lieber Alfons,

wünsche dir anregende Stunden und freue mich, dass du mich gekauft hast

Liebe Grüße
Astrid


***




Kurzgeschichten online

#20 RE: eBook: Wie Frauen lieben von OnlineRoman 05.10.2011 19:20

avatar

Astrids Liebesgedichte-eBook gibt es nun in einer neuen - erweiterten - Version.

Das neu erschienene gedruckte Buch enthält zusätzlich zu den Gedichten auch Gemälde des Pop-Art-Künstlers Kurt Schulzke (KUSCH).

Diese Gemälde kann man nun auch im eBook bewundern. Wenn man das eBook am PC anschaut, kriegt man sie sogar in Farbe.

Hier klicken und herunterladen



***

Hier gibt es Liebesgeschichten online

#21 RE: eBook: Wie Frauen lieben von Zicke1 07.10.2011 12:54

avatar

Das Buch hat es auf Platz 13 bei Amazon geschafft! Herzlichen Glückwunsch dem Verleger!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz