#1 Ich mach mich selbstständig von Marcus 10.07.2019 12:58

Hallo liebe Leute,

ich bin ganz neu hier und auf die Gefahr hin, mit der Tür ins Haus zu fallen stelle ich mich mal vor.
Ich habe schon Kurzgeschichten veröffentlicht, inzwischen Romane bei Amazon und einige Lesungen organisiert und abgehalten. Ich weiß, wie schwer das manchmal sein kann
Jetzt überlege mich selbstständig zu machen und Dienstleistungen in diesem Bereich anzubieten (Ich werde hier keine Werbung machen, also keine Webseite nennen oder so.)

Ihr würdet mir aber sehr helfen, wenn ich ein paar Fragen stellen und ihr sie beantworten könntet, damit ich mein Profil schärfen und meine Idee ausfeilen kann:

de.surveymonkey.com/r/57599SF

#2 RE: Ich mach mich selbstständig von baroque 11.07.2019 11:43

Ja, Marcus
wer vorsichtig pocht und wartet bis es heisst:
´Tritt ein werther Gast´
fällt wohl nicht mit der Tür ins Haus!

´...stelle ich mich mal vor´.
Vielleicht kann es ja ein wenig mehr ein!
Müssen ja nicht gleich Schuhgrösse und Augenfarbe angegeben werden!

´Jetzt überlege (ich mir) mich selbstständig zu machen und Dienstleistungen in diesem Bereich anzubieten.´

Da wird man ja sofort neugierig! Hoffentlich ist auch alles koscher!

Kann man oder Frau Dienstleistungen anbieten, ohne Reclame zu machen?
Doch wie dem auch sei.
Was das Fragen anbelangt. Frage nur, (ob auch immer eine Antwort erfolgt, ist natürlich
eine andere Sache) damit dein Profil geschärft wird und du deine Ideen ausfeilen kannst!


So denn viel Glück bei deinem Bestreben.

Mit freundlichenn Grrüssen
baroque - mande

´Woher ich kommme?
Keine Ahnung!
Wohin ich gehe?
Keine Ahnung!
Und was ich hier soll?
Weiss ich auch nicht!
(baroque - mande))

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz